Sonntagmorgen in Rotthausen, 20. November 2016


Sonntag:
Die Dunkelheit der Nacht von Samstag auf Sonntag nutzten bisher Unbekannte, um am Wendehammer der Achternbergstraße Restmüll und anderes zu entsorgen. Raben, Wind und Fahrzeugverkehr sorgten für eine großflächige Verteilung. Mülldetektive könnten in den zahlreichen Papieren noch fündig werden. Dann bezahlt wenigstens jemand die zusätzliche Reinigungsaktion.
Der Bürgerverein Rotthausen hat bereits Gelsendienste informiert und hofft, dass Montag früh für Abhilfe gesorgt wird. Falls der Müll jemandem zuzuordnen war, werden wir hier berichten.
.
Montag:
Der Tatort wurde dokumentiert! Gelsendienste hat Fotos gemacht. Gereinigt wurde nicht. Abends so!
.
Dienstag:
Gelsendienste hat sämtlichen Müll entsorgt und gereinigt. Ein Verursacher scheint nicht ermittelbar.


Wilder_Muell
Wilder-Muell