Ein großer Impferfolg in Rotthausen am 27. November 21


Impferfolg

Das Foto sagt eigentlich schon alles. Fast den ganzen Tag über säumte eine lange Schlange Wartender den Ernst-Käsemann-Platz. Die ersten kamen schon um 6.30 Uhr. Die letzten wurden gegen 19.30 Uhr geimpft. Die Schlange wäre noch viel länger gewesen, wenn man durchgehend hätte warten müssen. Aber die Impfwilligen bekamen Zeitfenster zugewiesen, wann sie etwa an der Reihe sind und konnten so zwischenzeitlich andere Dinge erledigen und gehen.
Das Impf-Team war über 12 Stunden vorOrt. Danke! Am Samstag wurden über 530 Personen geimpft. Der Bürgerverein Rotthausen konnte die Aktion erneut logistisch unterstützen.
Am Mittwoch, dem 1. Dezember, ist der Impfbus noch einmal auf dem REWE-Parkplatz. Impfwillige sollten recht früh vorOrt sein, um in einem Zeitfenster erfasst zu werden.