BV-Arbeit ruht auf vielen Schultern - Vorstand neu gewählt


Der neue/alte Vorstand steht. Er wurde von der Mitgliederversammlung des Bürgervereins Rotthausen eV gewählt. In getrennten Wahlgängen bestimmten die Mitglieder Georg Gerecht zum Vorsitzenden, Werner Backhaus und Robert Schilling zum erweiterten geschäftsführenden Vorstand und Kerstin Groepler, Helmut Giga, Marcus Hecker, Horst Krafzik sowie Hermann Staudinger zu Beisitzern.
Die Mitgliederversammlung fand im Saal des ev. Gemeindezentrums statt. Es war ausreichend Platz, um den nötigen Abstand zu halten. Zu Beginn gab es aktuelle Informationen aus Rotthausen und Umgebung. So zeigte eine Präsentation den geplanten Umbau des Revierparks Nienhausen zum "Wasserpark". Überraschend war die Information, dass der Erweiterungsbau KiTa Lothringer Straße zurzeit nicht weitervorangetrieben wird. Die Stadt GE bestätigte im Nachgang, dass Baugrundprobleme vorhanden sind. Nach Infos und Wahlen blieb Zeit, sich miteinander auszutauschen.

vorstand
Marcus Hecker, Kerstin Groepler, Hermann Staudinger, Werner Backhaus, Robert Schilling, Helmut Giga, Horst Krafzik, Georg Gerecht