bv-Radtouren


Zwei BV-Radtouren am Sonntag (25.04.21) - leicht und mittel

.

Wir starten um 10.00 Uhr auf dem Ernst-Käsemann-Platz mit deutlichem Abstand untereinander.
Bei wohl viel Sonnenschein aber noch recht kühlen Temperaturen starten zwei Gruppen mit unterschiedlichen Zielen.
Die Geübten und "Durchtrainierten" fahren Richtung Süden (Ruhr) und denken an eine Streckenlänge von etwa 40 Kilometern oder etwas mehr.
Weniger trainierte und Wiedereinsteiger fahren im Drei-Städte-Ecke GE - E - BO. Die Strecke -
Trasse - Volksgarten (E) - Kaufland (Wat) - Schulte-Kemna - ALDI - RS1 - von Wedelstaedt-P - Leither Bach - Rotthausen, ist etwa 15-18 km lang. Es werden Pausen eingelegt und an Steigungen können wir schieben.
.
Zu Beginn checken wir die Fahrräder (jeder selbst) und geben Kontaktdaten an, möglichst mit e-mail-Adresse für weitere Fahrradtouren. Es werden Fotos gemacht für die "Rotthausen-Seite" und die Touren sind später im Internet mit Karte wiederzufinden.
.
Wegen der aktuellen Entwicklung schauen Sie doch Sonntag morgen noch einmal rein oder per Telefon nachfragen unter 0209-12292.

radtour1804
radtour1804
tour04
radtour1804