Gewürze Werner - Halle brennt nieder


Erst seit ein paar Monaten fertig war die Halle von Gewürze Werner an der Steeler Straße (Bild 1). Während im Außenbereich noch letzte Arbeiten ausgeführt wurden, lagerten in der Halle schon Ware zur Auslieferung.
Am Abend des 25. Februar 2020 entstand ein Feuer, das die Halle komplett zerstörte. Trotz Einsatz vieler Feuerwehrkräfte konnte weder Halle noch Inhalt gerettet werden. Die Nachbargebäude blieben nahezu unbeschädigt. Menschen kamen kaum zu Schaden. Ein Feuerwehrmann wurde bei seiner Arbeit verletzt.
Die Bilder 2, 3 und 4 entstammen der Pressearbeit der GE-Feuerwehr. Bilder 1, 5 und 6 von G.Gerecht.
Der Betrieb wird nun mit Hochdruck in der verbliebenen alten Halle durchgeführt. Die Reste der Halle werden zurzeit abgetragen. Eine neue Halle entsteht in Kürze,

Werner-halle
Bild1

werner-halle
Bild2

werner-halle
Bild3

werner-halle
Bild4

werner-halle
Bild5

werner-halle
Bild6