Rotthauser Weihnachtsmarkt auf "altem Markt"

Auch in diesem Jahr fanden sich viele Rotthauser, Freunde und Nachbarn auf dem alten Rotthauser Marktplatz ein zum Weihnachtsmarkt 2005. Organisiert vom Rotthauser Forum haben viele Rotthauser Gruppen, Vereine und Institutionen mit einem Stand gezeigt, dass Rotthausen Feste auf die Beine stellen kann. Hiervon überzeugten sich OB Frank Baranowski und Vertreter der Stadtmarketing Gesellschaft.
Aber viel wichtiger war, dass die Rotthauser Spaß hatten, zu weihnachtlicher Zeit in stimmungsvoller Umgebung zusammenzusein. Schaun wir mal kurz rein:

Lieder aus der Turmschule
OB Baranowski nimmt Bad in der Menge
Tolle Tänze vor begeistertem Publikum
Buntes Angebot am Kindergartenstand (ev.Kirche)
Der "Hilfreich"en Dame war kalt
Dafür gab es Heißes und Deftiges bei Thelen
...auch eine Art sich aufzuwärmen, Stockbrot
...oder man erwärmt sich flüssig bis die Wangen glühen
natürlich kann man sich auch warm singen (MGV) im Chor
oder man singt allein zur Musik (dick eingepackt natürlich)
und bei den Liedern von "A & K" war dann allen warm